Eine Wohnung ist in Aussicht!!

30.10.2012 22:43

Das ging überraschend schnell, da eine Freundin mir erzählt hat, dass ihre Tante eine tolle Altbauwohnung vermieten würde. Ich habe sie mir angeschaut und das hat alles so perfekt gepasst, dass ich sofort zugesagt habe ;-) Ich muss noch die Entscheidung abwarten, da es noch zwei Interessenten gibt und sich die Vermieterin erst noch entscheiden muss.

Ich hoffe, dass das vollends schnell geht und ich den Vertrag unterschreiben kann.

Außerdem hat mir eine andere Freundin noch geraten, auf https://www.recht24-7.de/mietvertrag.html den Vertrag mal durchschauen zu lassen. Nicht, dass da irgendwas „blödes“ drinsteht und ich z.B. mit meinen Tieren Probleme bekomme.

Das würde ich auch machen und verabschiede mich hiermit, denn ich bin so müde und will jetzt ins Bett ;-)))